So, mal wat kurz zwischendurch.. Jessica ähh, Jesaja 66- 15 Denn siehe, die HARLEY wird kommen mit glänzenden Chrom & Aluminum und sein Vergaser wie die Zündung, daß sie vergelte deren,die nur Besitzen und Nichtfahren…..

Gestern abend, also für mir Donutztag, den July 5th, einen Tag nach m e i n e m Nationalfeiertag, bekam ich endlich die Frachtpapiere für mein Moped, das am July 20th in Vancouver ankommen soll, per Porzellan. Porzellan?? Ach, meinte Emaille…
E M A I L… J E T Z T kann ich endlich eine oft gestellte Frage beantworten.
Wat wiegt denn jetzt eigentlich dat Ding? Haste ma´nachjewogen??? Mit der Transportpalette, ohne meinen 15kg Trolley und leeren Tanks, wiegt dat Ding 489 kg.
Lt. Zulassungsbescheinigung Teil I F1 (Technisch zulässige Gesamtmasse in kg) und
F2 (Im Zulassungsmitgliedsstaat zulässige Gesamtmasse in kg), ist jeweils ein Zahlenwert von 430 angegeben. D.h. abzüglich der Transportpalette + meinem Trolley und mir………

Lt. Benachrichtigung von seitens des kanadischen Speditionspartners bekomme ich mein Moped w a h r s c h e i n l i c h  erst zum 27.Juli ausgehändigt…. Dann wieder Bakterie anklemmen.. dauert ja nur ne gute Stunde.. Sprit besorgen… und sehen wie dat Ding nach 7 Wochen wieder anspringt… Bakterie alle, etc….Mein Moped hat noch nie solange rumgestanden, seit dem ich die Sporty besitze!!!

Das wird alles sehr, sehr knapp….vomWED, JUL 25, 2018, 10:00 AM – SAT, JUL 28, 2018, 8:00 PM PDT ist das Lucas Oil Pro Motocross Championship in Washougal…. Wird ganz knapp oder kann ick es gleich abhaken…. Weiß ja nicht wie problemlos bzw. wie lange die Einreise in die Vereinigten Staaten von Amerika wird / dauern wird…. In Hinsicht auf den erforderlichen Papierkram……

Die 78th Sturgis Motorcycle Rally geht von 3. – 12. August. Dazwischen, also von Vancouver über Los Angeles, Tulsa, Milwaukee nach Sturgis sind es ca. 7500 km und ca. 6 Tage…. Das wird wohl mal wieder so ein „der-hat-sie-doch-nicht-mehr-alle-Trip“.

2 Gedanken zu “So, mal wat kurz zwischendurch.. Jessica ähh, Jesaja 66- 15 Denn siehe, die HARLEY wird kommen mit glänzenden Chrom & Aluminum und sein Vergaser wie die Zündung, daß sie vergelte deren,die nur Besitzen und Nichtfahren…..

  1. Ravensburg sagt:

    Schraube, ich drück dir alle Daumen die du hast und nicht hast, damit dein Plan in Erfüllung geht. Wenn nisch, wird wohl ein KVP erforderlich werden müssen. 😉

    Liken

    1. schraube883 sagt:

      KVP,Shopfloor,kaizen..??? Vergiss es!!!
      I C H habe angeordnet,daß mein Moped zu erst abgeladen wird,zu Zollinspektion,etc, Prio +++
      Und wenn nicht,die schicke ich alle Granulat fegen,diese Flachzangen. Da wende ich mich an höhere Stelle.
      Die hören mir ganz anders zu!!!
      Trotzdem thx, und wenn fahre ich halt „direkt“ nach Sturgis fahre…. Die anderen Punkte heb ick mir dann halt für 2020 oder so auf……

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s