SPORT EXTRABLATT der BLAUEN SEITEN SENSATIONSSIEG U.S.A Gewinnen Match mit 3:0

Verantwortlicher Chefredakteur: Andreas Gelb

War das ein nervenaufreibendes Spiel meine lieben Leser. Adrenalin pur, auch für, gerade für, die Zuschauer. Selten ein so spannendes, faszinierendes Spiel gesehen.

Zum Einlauf zur zweiten Halbzeit, was sehen meine Augen? In der russischen Mannschaft ist nun doch der polnische Legionär Motorschaden mit von der Partie.
Der Russe will unbedingt gewinnen.

Anpfiff, gleich attackiert Schlechtestraßen, die U.S.A geraden ins Straucheln, verlieren ihren Vorwärtsdrang. Aber die amerikanische Mannschaft fängt sich und stürmt voran,
werden aber ununterbrochen von Schlechtwetter attackiert, Schlechtwetter jedoch wohl nicht in bester Kondition.
Plötzlich eine Attacke von dem gefürchtesten Spieler in der russischen Mannschaft, Motorschaden. Was ist passiert,Sanitäter laufen zu dem am Boden sich krümmenden
U.S. Spieler Neuer Riemen. Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel. Neuer Riemen wird vom Platz getragen, Alter Riemen läuft sich warm. Neuer Riemen hat sich einen Sehnen-Muskelabriss zugezogen. Ende der Karriere??? Welch teurer Erwerb.
Das Spiel wird neu angepfiffen.
Die U.S. Boys kommen einfach nicht in Fahrt, spielen, laufen, wie auf aufgeweichten Lehmboden.
Am Ball befindet sich Zündkabel, alle anderen U.S. Spieler stehen frei, insbesondere einer der Champion Brüdern. Keine Reaktion von Zündkabel. Zündkabel steht wie geistig verwirrt auf dem Spielfeld, keine Reaktionen oder Züge vom ihm. Schiedsrichter sieht die Situation, und unterbricht das Spiel. Vielleicht ist Zündkabel verletzt, Gehirnerschütterung.
Zündkabel wird ausgetauscht. Anpfiff, es geht weiter. Wie ausgewechselt,wie eine komplett ausgeruhte Mannschaft stürmen die U.S.Boys los. Ausgenommen die Schlusslichter, die beiden Brüder Garmin. Wird wohl das letzte Spiel sein für diese Herren.
Die Amerikaner sind nicht mehr zu Halten. Alle Versuche der Russen die Amerikaner zu stoppen schlagen fehl. Da läuft Schlechtwetter zu seiner Höchstform auf, und attackiert die U.S. Boys mit allen Tricks die ihm zu Verfügung stehen. Was den Vorwärtsdrang ein wenig, ein wenig bremst. Auch das zaghafte Eingreifen von Schlechtestraße lässt die Amerikaner unbeeindruckt. Schlechtestraße wohl am Ende seiner Kräfte, was eigentlich Unbekanntes für die russischen Spieler. Nur noch wenige Minuten zu spielen.
Was machen die Russen angesichts ihrer haushohen Niederlage? Kann Motorschaden oder Miliz noch was ausrichten?
N E I N, Abpfiff!
Die amerikanische Mannschaft gewinnt verdient 3:0.

Also im Ländervergleich Hin- und Rückspiel steht es nun 1:1, mit Vorteilen für die U.S.A

Die Fans aus dem Häuschen, das wird eine Siegesfeier.

Die beiden mutmaßlichen Anführer der russischen Hooligans, Giftzwerg und Suffkopf,
wurden von den Behörden unter Hausarrest gestellt. Giftzwerg reichte Klage ein gegen die Verfügung, teilte sein Anwalt mit. Aus gut informierten Kreisen schimpfte Suffkopf: „Die (U.S.A? ) können was erleben…..“

Was sind die Ziele des U.S. Teams in nächster Zeit??
Teilnahme an den Süd Pacific Spielen mit dem Wunsch Gegner Australien?
Spiel gegen ein hochrangiges Provinz Team aus Russland? Mit neuen Spielern, noch in Verhandlung stehend, M.X. Dentist, dem Japaner C.X. Honda und die aus Tschechien stammenden Brüdern Janeček“ und Wanderer?

Meine lieben Leser, genießen Sie den unerwarteten Sieg und Sie werden wieder von mir hören.

Ihr A.G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s